Erinnerungen

Erinnerungen an Erlebtes

Unterstützung
Meine Kinder bereichern mit ihrem Können meine Arbeit. Dafür bin ich sehr dankbar! Z.B. stammen das Foto auf der Startseite und das daraus entwickelte Logo von ihnen.
Das Bild vom Baum im Schnee, umgeben von einem sanften Lichtschein, hat mich gleich beim ersten Anblick fasziniert. Ich will es nicht beschreiben - schau es dir selber an ...
Mir bleibt: Meist sehen wir vom Regenbogen nur einen Bogen - es ist jedoch ein Kreis! Das passt doch wunderbar zur Offenheit und Bereitschaft, das Ganze zu sehen.
Im Sonnenlicht sind alle Farben enthalten. Wasser in seinen verschiedenen Formen machen sie für uns sichtbar.
Das Logo ist ein kleines Kunstwerk.

Prozessbegleitung Draussen mit Übernachtung
Teilnehmer: "... Luzia hat durch ihre aufmerksame und wache Präsenz sehr viel wahrgenommen und in die Übungen und Rückmeldungen einfliessen lassen. Die Übungen waren angemessen und herausfordernd zugleich. Die verwendeten "Bilder" waren sehr hilfreich und die "angeordneten" stillen Zeiten ermöglichten, ganz im Jetzt zu sein und anzukommen, rsp. mich auszurichten. ... Ein herzliches Danke und vergelt's Gott für Alles!"

Am Karfreitag im nassen Wald
Frauen sind wetterfest!
Nasses Holz brennt wunderbar ...
... und unter einem Regen-Schutz kann man sich Zuhause fühlen


Einführung ins Familienstellen
Es ist gross und beeindruckt unvergesslich!
... eine Ahnung zu bekommen vom Grossen Ganzen welches unsere Welt ordnet !!!


Im Herbstwald
Unterwegs im raschelnden Laub
Verwöhnt von sonnengewärmter, terpengeschwängerter (Terpene sind Botenstoffe der Bäume) Luft
Ungewohnt viele Pilze säumen den Weg - in verschiedensten Lebensstadien
Die Schöpfung führt es uns auf Schritt und Tritt vor Augen: was fertig gebraucht ist und seinen Zweck erfüllt, darf gehen.
Es darf losgelassen werden um sich weiter zu wandeln. Anstehende und sichtbare Verwandlung, wohin das Auge fällt ...

Er-fahren: Ein gutes Feuer braucht Nahrung, Zeit und Luft!      ... Um Kraft zu entwickeln brauche ich ... !
Spruch des Tages: "Wenn das Pferd tot ist, steig ab!"

Erkenntnis: Wald macht glücklich!


Suchen